SSCD Aktuell

Stand 26.06.2020


Liebe Clubmitglieder,

Das Thema „Corona“ hat uns noch immer ziemlich im Griff.
Trotzdem freuen wir uns, dass der Auftakt der Segelsaison (wenn auch verspätet) gelingen konnte.

Vielen Dank an alle Mitglieder, die sich an die Hygieneregeln in Form von Mindestabstand oder Maskenpflicht gehalten haben und für Euer Verständnis dafür, dass wir im Clubhaus derzeit nur die Toiletten zugänglich machen können.

Aber wir möchten dennoch endlich wieder eine Belebung des Clublebens erreichen, daher haben wir in der Clubhütte den Getränkekühlschrank
gefüllt, an dem sich die SSCD-Mitglieder mit gekühlten Getränken versorgen können.
Es wird wie gewohnt ausschließlich Getränke in Flaschen geben.
Die Abrechnung erfolgt ebenfalls wie gewohnt mit der Getränkekasse auf Vertrauensbasis.

Die Sitzgelegenheiten auf dem Clubgrundstück können benutzt werden, wenn dabei die folgenden Regelungen entsprechend der aktuellen Version der Corona-Schutzverordnung eingehalten werden:

Es dürfen nicht mehr als 10 Personen gleichzeitig die Sitzgelegenheiten nutzen!
Bei Unterschreiten des Mindestabstands von 1,5 Metern muss eine Gesichtsmaske getragen werden und nach dem Verlassen des Tisches muss
dieser GRÜNDLICH mit dem dafür bereit stehenden Desinfektionsmittel desinfiziert werden.

Selbstverständlich dürfen sich dort sowie auf dem gesamten Vereinsgelände keine Personen aufhalten, die Symptome aufweisen, die auf eine mögliche Covid-19-Erkrankung hindeuten.

Bitte haltet Euch alle an diese Regeln. Nur dann können wir dieses Angebot aufrecht halten.

Mit seglerischem Gruss

Euer Vorstand




        Sport-Segel-Club Diemelsee e.V.
        Am Sonnenhang 50
        59519 Möhnesee
        Tel.  02924 2441                                       
        Fax 02924 2483
         sscd@gmx.de

 

Zurück Home Weiter