Berichte/Info's



Winterwanderung SSCD 2023

Nach zweijähriger Pause trafen sich am 07.01.2023 bei trockenem und kühlen Wetter, allerdings ohne Schnee, 12 SSCD-Mitglieder und 2 Hunde, mal wieder zur Winterwanderung.

Nach dem Treffen vor der Gaststätte Seeblick, ging es über den Uferrandweg am Club vorbei zum Paderborner Weg, weiter den Siekesweg entlang bis zur Kreuzung nach Rhenegge. Von dort folgten wir dem H2 bis zum Osterknapp, wo es eine Stärkung in Form von Glühwein, Kaffee, Stollen und Gebäck gab. Frisch gestärkt wurde die letzte Etappe Richtung Heringhausen zurück zu Gaststätte Seeblick in Angriff genommen.

Zum Finale stießen noch weitere Mitglieder zu uns und nahmen mit uns an den reservierten Tischen Platz. Mit netten Gesprächen verkürzten wir die Zeit bis zum guten Essen von Küchenchef Matthias. Nach dem Essen wurde bis in den späten Abend geredet,  gefachsimpelt und einige kühle Getränke verzehrt.

Ein schöner Abend mit viel Spaß und netten Gesprächen ging zu Ende und wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung und die kommende Saison. 



                                                                          

                                                                                                            (weitere Bilder bitte anklicken)





Bericht zur 2. Gemeinschaftsregatta 2022
        (weitere Details bitte anklicken)













                                    

 

 

 

Zurück Home Weiter